Skip to main content
Freitag, 3. Mai 2024 20:00

Tobias Jensen und Band

Konzert
Ein packender Abend mit dem schweizerisch-dänischen Singer/Songwriter und SRF3 Best Talent.

Schwerelos, melancholisch, verträumt oder wie eine Welle, die über einen hereinbricht — so beschreibt Tobias Jensen, der einen schweizerisch-dänischen Hintergrund hat, seine Musik. Nun meldet er sich zurück - und zwar nicht nur mit neuer Musik, sondern auch zurück nach Suhr!

Der Sänger und Gitarrist mit den gekrausten Haaren und der sanften Stimme erweist sich als humorvoller Geschichtenerzähler und wurde von SRF3 zum Best Talent gekürt. Mit im Gepäck sind die neuen Songs “Different Eyes” und “Closer Closer Closer” vom kommenden Album und auch die neu vorbereitete Live-Show. Ebenfalls mit von der Partie sind die begnadeten Aargauer Musiker Alex Merz (Drums) und Djamal Moumène, der - man glaubt es kaum - vorwiegend auf Suhr-Gitarren spielt.

 

Veranstaltungsort

Freitag, 3. Mai 2024 20:00
Aula Feldschulhaus

Tickets und Kontakt

Eintritt: Fr. 25/20
Nur Abendkasse