Skip to main content

Kulturkommission

Kultur wird im engeren Sinne mit künstlerischen Ausdrucksformen gleichgesetzt. Kultur ist aber auch die Art und Weise, wie sich Menschen ihre Umwelt gestalten und wie sie miteinander umgehen im privaten, beruflichen und politischen Bereich.

Kultur stiftet Sinn und Lebensqualität und ermöglicht Einwohnerinnen und Einwohnern, sich mit ihrer Gemeinde zu identifizieren, sich in ihrer Gemeinde wohl zu fühlen. So kann ein aktives Kulturleben entstehen.

Die Kulturkommission organisiert 10-15  Anlässe (Lesungen, Konzerte und Ausstellungen) pro Jahr und bietet Unterstützung bei der Organisation von Kulturanlässen von Suhrerinnen und Suhrern.

 

Kontakt

Kulturkommission
Tramstrasse 14
5034 Suhr
Tel. 062 822 18 87
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hier finden Sie die Leistungsvereinbarung der Kultur- und Bibliothekskommission.

 Weiter Informationen finden Sie hier: www.suhr.ch/kulturbibliokommission.